{Life Science} meets IT

lifescience1

Life Science, Healthcare und IT. Diese Kombination bietet in Zukunft noch unheimlich viele Möglichkeiten. Jeden Tag kann man beobachten, wie neue innovative Ideen ungeahnte Möglichkeiten eröffnen, um Gesundheit und das alltägliche Leben zu verbessern. Aber vieles ist noch nicht ausgeschöpft, vieles noch nicht angedacht oder auch nur in Ansätzen ausprobiert.

Hier bietet sich vom 20.-22. Mai in Heidelberg eine sehr gute Gelegenheit. Beim {Life Science} meets IT Hackathon können neue Wege gegangen und in innovativen, interdisziplinären und offenen Teams zum Erfolg geführt werden. Durch Sponsoren, Netzwerkpartner und Forscher steht ein weites Netzwerk bereit, das dabei hilft, Probleme aus dem Weg zu räumen und die Umsetzbarkeit in der Praxis zu bewerten.

Um die Motivation noch weiter zu erhöhen, können diverse Preise gewonnen werden.

Zur Webseite des Events: http://www.lifesciencemeetsit.eu/#toggle-id-1

Der Flyer: http://www.lifesciencemeetsit.eu/wp-content/uploads/2016/04/Life-Science-meets-IT-Hackathon-Flyer_Web.pdf