Kooperationen

ACTIVATR Gründe ein Startup gemeinsam mit einem der TOP Unternehmen Deutschlands!
Du hast schon mal ein Startup gegründet? Du suchst eine neue Herausforderung? Disruptive Innovation ist für Dich kein Fremdwort? Dann bewirb Dich jetzt für das ACTIVATR Programm! Wir suchen Startup Talents, die mit Corporate Talents aus TOP Unternehmen auf Augenhöhe innovative Geschäftsmodelle entwickeln in zukunftsrelevanten Bereichen wie Internet of Things, Industrie 4.0, Future Mobility oder Smart City. Sei dabei, wenn der erste Batch des ACTIVATR in Stuttgart im April 2016 am Startup Campus Stuttgart startet!
www.activatr.xyz
Der ACTIVATR ist ein Programm der Pioniergeist GmbH (www.pioniergeist.xyz).
 MitgliederlogoGruendermagnet
Wir sind Mitglied im Gründermagnet – der Dachverband studentischer Gründungsinitiativen. Der Gründermagnet ist durch Fürsprache und Netzwerken das Rückgrat und Sprachrohr der studentischen Gründungsinitiativen im deutschsprachigen Raum. Das bedeutet unter anderem: Unterstützung bei der Suche nach Sponsoren und Speakern, Transfer von Best Practices, Neugründungen und regelmäßiger Austausch zwischen den Initiativen, etc. Mehr Informationen unter: www.gruendermagnet.de
dezernat16
HD-StartUp_RGB_fue_Website1
CIS_blauwe-bg
cyberlab_fb
TheVenture_Yellow_NewFont_Transparent_OhneBulb_60
fgf_logo